Ihre Meinung ist uns wichtig:


 Delikatessen

13.11.2019
15:09
Eine sehr schöne Seite haben Sie, weiter so. Gruß aus dem Allgäu

Holger Jahn

23.06.2019
21:03
Sehr geehrter Herr Paasch, und alle anderen des Teams,
heute waren meine Frau und ich in dem schönen "Wörlitzer Park" und auf unserem Rundweg kamen wir am "Gasthaus Seeblick" vorbei. Dabei sahen wir den Hinweis auf die frisch geräucherten Forellen, die wollten wir unbedingt probieren. Aber wir wollten das dann doch auf dem Rückweg machen, daraus wurde nichts weil wir den Park umrunden wollten. Angekommen auf dem Parkplatz hatte ich ja noch den Flyer und gab die Adresse in mein Navy ein.
So kamen wir dann doch noch zum Gasthaus wo wir freundlich von "Roland" empfangen wurden.Dadurch konnten wir dann doch noch frisch geräucherte Forellen mit nehmen. Zu Hause in Magdeburg angekommen hatten wir dann ein sehr schönes Abendessen.
Dafür noch einmal ein Dankeschön an das gesamte Personal.
von Fam.Jahn 23.06.2019


 Grothkopf

14.07.2017
20:26
Sehr geehrter Herr Paasch, sehr geehrte Damen und Herren, vor ein paar Tagen schlenderten mein Mann und ich, leider bei Nieselregen, durch den Wörlitzer Park Richtung Insel Stein. Rein zufällig sahen wir Ihre Gaststätte und das Angebot frisch geräucherter Forellen, auch zum Mitnehmen. Das "passte" auf dem Rückweg, es war Mittagszeit! Wir wurden sehr herzlich empfangen, bekamen sofort Plätze, die Empfehlung für die Forellen und den hauseigenen Kartoffelsalat, und auch die Getränke kamen gleich sowie Extrateller für die Gräten. Wo gibt es das noch! Der Fisch und der Salat waren köstlich, frisch, warm und nett angerichtet. Natürlich füllte sich ganz schnell die Gaststätte, es fehlten Plätze, die nette und freundliche Kellnerin hatte Lösungen parat, sie suchte nach Plätzen und bot Forelle to go an, servierte Getränke und bediente die übrigen Gäste, für jeden hatte sie ein Lächeln und auch bei dieser Hektik immer ein freundliches Wort. Das fiel uns richtig auf und tat uns und bestimmt vielen anderen Gästen gut. Dafür ein ganz großes Dankeschön, wir können diese Gaststätte nur weiterempfehlen, übrigens, auch die anderen Gerichte sahen sehr gut aus. Ein Danke an den Koch und den "Chef" vom Räucherofen!
Herzliche Grüße aus MV von Fam. Grothkopf

Dr. Rüdiger Begenau

27.06.2017
00:33
Mein Freund Heino und ich

waren hell begeistert von dem,
was Sie als "Forellen-­Roland" Ihren Gästen bieten.

Aber nicht nur die Forellen und ihr Beiwerk sind besonders erwähnenswert, sondern auch das großartige Eisbein, das aus Ihrer Küche stammt.

Ja, da jauchzt der Magen und das Herz freut sich.

Hier schmeckt man den vollen Einsatz für eine bemerkenswerte Qualität, die auf den Teller kommt.

Ermüden Sie und die Ihren nicht in dem Bemühen, diese Qualität täglich zu realisieren.

Mit bestem Dank für die Zeit bei Ihnen (15. bis 20. Juni 2017)

Dr. Rüdiger Begenau

INGELORE FARIN

25.08.2015
20:07
Vom Parkbummel sehr hungrig machten wir Halt und genossen die sehr frische geräucherte Forelle- ganz ganz prima.So waren wir wenigstens satt und mußten dann geduldig weiter auf unseren Ersatzbus nach Schleswig-Holstein warten. Um 18.oo Uhr ging es dann heimwärts. Um 01.30 Uhr waren wir in Bad Segeberg angekommen und es ging dann sofort ins Bett. Ich wünsche mir sehr, nochmals bei Euch geräucherte Forelle zu essen.
Herzliche Grüße aus dem hohen Norden
Ingelore Farin

René Barcsák

31.10.2014
18:17
Heute waren wir bei Ihnen im Gasthaus und wir wollen hier nochmal Dankeschön sagen für das super leckere Essen und den sehr freundlichen Service. Einfach nur schön bei Euch.Grüße von der Teutschenthaler Kleingartenbrigade.☺

Herbert Fricke

08.09.2014
13:30
Unser gestriger Besuch war wieder einmal ein Erlebnis. Die Linedancer aus Zehbitz bedanken sich beim netten Wirt und seinem Personal für die schnelle Platzreservierung und hervorragende Bedienung. Im Namen Aller recht herzlichen Dank. Wir sehen uns vermutlich am ersten Sonntag im September 2015, dann zum 5 Mal, wieder.

P.S.: Natürlich wieder in unseren Ballkleidern aus den Südstaaten


 Eifert

15.08.2014
13:46
Vom Parkbummel hungrig haben wir im Gasthaus Seeblick alle frisch geräucherte Forelle bestellt. Das Resümee fiel eiheitlich aus - "einfach Köstlich"!